Geschäftsführer von Subaru Deutschland Herr Dannath und Herr Kubota sowie Herr El-Zind, Vertriebsleiter Subaru Deutschland, zu Gast im Auto-Center Verderame

 

Eine der ersten Gratulanten zur Geschäftsübergabe war im Juni die Geschäftsführung von Subaru Deutschland. Gemeinsam mit dem Key-Account-Manager von Fuji Heavy Industries für Europa waren die Geschäftsführer von Subaru Deutschland Herr Dannath und Herr Kubota sowie Herr El-Zind, Vertriebsleiter Subaru Deutschland, zu Gast im Auto-Center Verderame. Anlass des Besuchs war es zum einen Glückwünsche aus Friedberg zu übermitteln, aber auch um ein Gehör für den Handel zu finden und so einen Eindruck über die aktuelle Situation vor Ort zu bekommen. „Der Austausch mit all unseren Herstellern ist für uns sehr wichtig und findet regelmäßig statt.“ so Michael Schönleber.