Suzuki Top Ten Händler in Deutschland

 

Michael Schönleber folgte im Oktober 2015 der Einladung der Geschäftsleitung der Suzuki Deutschland GmbH um am Sachsenring die Urkunde der besten Suzuki Service Partner entgegenzunehmen.

Das Auto-Center Verderame wurde zu einem der Top 10 Händler in Deutschland gekürt.

Gefeiert wurde dies mit einigen Runden auf dem legendären Rundkurs des Sachsenrings durch professionelle Anleitung durch Nikki Schelle, seines Zeichens Rallye Profi, Grip Moderator und Suzuki Testfahrer.

 

Das Auto-Center Verderame nahm bei der Service-WM teil.

 

Im Weltmeisterjahr 2004 nahm das Auto-Center Verderame an der neu aufgelegten Service-WM der Memminger Zeitung teil. Ziel war es, ein offenes und ehrliches Kunden-Feedback zu erhalten. Über einen Zeitraum von mehreren Wochen konnten die Kunden des Hauses über die Service-Leistung des Auto-Center Verderame urteilen. Anschließend wurden alle Kundenaussagen durch eine externe Agentur ausgewertet und im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung übergeben.

 

„Wir sind stolz und glücklich, dass unsere Kunden uns und unsere Arbeit so schätzen“ so Laura Schönleber.